Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.07.2011 - Frage von bettina 57
    Two worlds 2 Diebesgilde
    Bei dem Quest "Familienjuwele" sind die Okkultisten doch ziemlich stark (bin Level 20 Waldläufer). Macht es im Moment Sinn hier weiterzumachen? Oder später nochmal beginnen, wenn der Level höher gestiegen ist?
    Danke im voraus für die Antwort. Bettina
     
  3. 2 Antworten:
  4. Atzen1991
    31.07.2011
    Antwort von Atzen1991
    vorher abspeichern und probieren^^
    wenn ich mich an das level noch erinnern könnte würde ich dir hier gerne weiterhelfen aber so kann ich dir nur diesen rat geben.
    ich hatte auch öfters quests, die ich nich gleich erledigen konnte, weil die npc's fest gelevelt waren und sich ni nach dem spielstand richten...
  5. telecharcher
    04.10.2011
    Antwort von telecharcher
    Ich habe sie mit Level 24 oder 25 im Nahkampf besiegen können. Das erste Mal musste ich auch einen Rückzieher machen. Da ich eher der Fernkämpfer (Bogen und Magie) bin.