Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2011 - Frage von
    Shortkey zum Plündern von Leichen, Kadavern und Schatztruhen
    Hallo Zusammen

    Auf Youtube habe ich gesehen, wie Spieler mittels eines Shortkeys die Gegenstände von Leichen o.ä. aufheben.
    Dies ist wesentlich Effizienter als runter zu knien, alles ins eigene Inventar zu schieben, Transferfenster zu schliessen und zu guter Letzt das eigene Inventar wegzuklicken.
    Die Leerschlagtaste dient bei mir nur noch zum springen. Für Aktionen wie die Obrige benütze ich "C". (Patch 1.3)

    Vielen Dank
     
  3. 1 Antwort:
  4. Oynox Slider
    10.10.2011
    Antwort von Oynox Slider
    Ich spiele zwar auf der Xbox, jedoch weiß ich, dass der neuste Patch (ich glaube 1.3 ist richtig) einen Haufen neue Optionen einfügt. Darunter auch, dass die Looting Animation (und damit das lästige Herunterknien und das Auswählen der Gegenstände (solange dein Inventar voll ist)) wegfallen. Außerdem kannst du zum Beispiel auch die größe der Symbole im Inventar ändern!