Entwickler:
Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
09.11.2010
09.11.2010
18.11.2010
Jetzt kaufen
ab 8,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Two Worlds 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Two Worlds 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.11.2011 - Frage von falluotfan
    wie komme zum zum Tower of Fang?
    wie wie komme zum Labyrinth das mich zum Tower of Fang bring? ich habe die quest "Die Kristallarmee "beendet ich soll ich son Teleporter der mich Labyrinth unter dem Tower of Fang bringt aber ich finde ihm nicht. Kann mir einer sagen wo ich ihm finden kann ich stehe gerade in Cheznarddar rum.

    THX für eure antworten :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. Leonardis1978
    21.11.2011
    Antwort von Leonardis1978
    Also,
    nach abschließen der Quest: Die Kristallarmee
    erhält man von Master Dattan Informationen zu dem Teleporter den Du suchst.

    Dazu musst Du die Höhle verlassen und nach Süden reisen.
    Dort befindet sich ein alter Pfad. Wo man auf Varns stoßen kann/wird.
    Diesem Weg muss man immer weiter folgen bis man zu der vergessenen Tempelruine kommt.
    Dort soll man sich nach dem Teleporter umschauen der einen tief unter die Wüste bringen wird.

    Hoffe das dies helfen wird.

    MfG

    Leonardis1978