Entwickler:
Release:
05.03.2010
23.03.2016
05.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Way of the Samurai 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Way of the Samurai 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2010 - Frage von raoulduke
    Allgemeine Fragen ;-)
    Spiel eigentlich wer ausser mir Way of the Samurai 3? Konnte bisher keine Tipps, Tricks, Lösungen finden.

    Na ja, ich finde es sauschwer. Spiele auf "normal" und hänge schon bei der 1. Mission "Invasion" und dachte
    es hat evtl. wer einen Tipp woran ich scheitere.

    Danke und bis bald
     
  3. 8 Antworten:
  4. Satomo
    15.03.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, du hast recht - Lösungen und Tipps, zumindest in geschriebener Form sind recht schwer zu finden
    Aber zum Glück gibt es aber sehr oft Leute die Video Walkthroughs machen ^^

    So auch zu dem Spiel:



    Das ist der erste Teil - Rechts über die Video Leiste oder über die Suche findest du die nächsten

    Ich hoffe das hilft!

    mfg Sato :)
  5. raoulduke
    16.03.2010
    Antwort von raoulduke
    THX @ Satomo

    Das hilft auf jeden Fall etwas weiter.... Aber trotzdem ist das Spiel auf der einen Seite superschlecht, auf der
    anderen Seite kann ich aber nicht aufhören.... verrückt :D

    Jedenfalls habe ich rausgefunden dass es bei mir am "schwert" lag... habe mir ein eigenes schmieden lassen mit
    viel angriff und jetzt komme ich etwas weiter... Schaffe aber die "invasion" nach wie vor nicht... keine Ahnung
    muss ich wohl noch weiterüben ;-)

    Wie hast du es gemacht mit den Missionen? Du kannst ja X-Mal z.b. zu der alten Frau gehen und Missionen machen, stellenweise kommen ja immer wieder die gleichen Missionen nur bekommst du nach und nach mehr Geld für die Erfüllung....

    Aber so n Superkämpfer werde ich trotzdem nicht ;-)
  6. raoulduke
    16.03.2010
    Antwort von raoulduke
    Jetzt sehe ich gerade noch im Video... Dort ist es so, er lässt sich angreifen und drückt dann nur eine Tast (x,y,a,b leuchten auf) und macht dann sofot den kill...

    Wie geht das??

    Das geht bei mir nicht?
  7. Xx SickDevil xX
    19.03.2010
    Antwort von Xx SickDevil xX
    Hab das game jetz schon ein paar mal durchgespielt, mit verschiedenen Enden.
    Ich finde es echt schade das es so schlecht umgesetz wurde, da ich ein großer Samuraifan bin.

    Ach ja das mit den Chain Kills ist ganz einfach, du drückst in dem Moment wo der Gegner zuschlägt einfach Blocken (RB).
    Dan erscheint auf deinem Bildschirm zuerst die A Taste die du dan Natürlich drücken musst. Dann kommen noch andere Tasten die du drücken musst um noch mehr gegner mit einem zug zu töten.
  8. Riyoshi
    21.03.2010
    Antwort von Riyoshi
    Hmm, bin gerade dabei Recht viele Tipps und Tricks zu schreiben um das Spiel etwas verständlicher und leichter zu machen ;). Hoffe sie sind nützlich.
  9. raoulduke
    22.03.2010
    Antwort von raoulduke
    @Rioshi

    Das wäre super wenn du eine schreiben könntest... denke eine Menge leute suchen nach sowas :D
  10. Riyoshi
    22.03.2010
    Antwort von Riyoshi
    ist schon oben, dabei sind hilfestellungen und auch ein paar schwerter ;)
  11. Xx SickDevil xX
    22.03.2010
    Antwort von Xx SickDevil xX
    Ziemlich sinnlos deine Tips voralledem die mit dem Händler töten. So etwas gehört sich einfach nicht.