Entwickler:
Release:
05.03.2010
23.03.2016
05.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Way of the Samurai 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Way of the Samurai 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.05.2010 - Frage von whiteshadow
    hund genjuro
    hey
    ich suche den hund genjuro vom ouka clan und kann ihn nicht finden:(
    weiß jemand von euch wo der stecken könnte???
     
  3. 2 Antworten:
  4. Panama Jack
    29.05.2010
    Antwort von Panama Jack
    Du müsstest ihn am Schloss Minori finden können. Dann einfach ansprechen
  5. PizzaFilip
    16.08.2010
    Antwort von PizzaFilip
    Du gehst am besten zum Auftraggeber und fragst ihn wo der Hund gesichtet wurde, z.B. er ist bei der Straße, dann müsste er sich im Schloss Minori oder Schloss Amana befinden (immer im Umkreis des letzten genannten Standortes), wenn du das richtige Gebiet betrittst kannst du in der Kartenansicht nicht mehr schnell reisen, jetzt heißt es nur noch suchen. ;-)