Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.05.2011 - Frage von Diego1605
    Wrack Akt 2( Roche )
    Hallo weiß jemand wo man das Schiffswrack findet in Akt 2(Vernon Roche akt).Hab schon zwei Stunden gesucht aber nichts gefunden laut nem Tip soll das in irgendeiner Schlucht sein find es aber nicht.
    Danke für eure hilfe.
     
  3. 1 Antwort:
  4. flohsinn
    24.05.2011
    Antwort von flohsinn
    hallo du kannst das wrack erst finden nachdem du den nebel aufgelöst hast. es gibt zwei wege in die schluchten nach vergen. ich hab den in richtung strand bzw hinrichtungsstätte genommen und bin dabei an dem wrack vorbeigekommen. ist dann nicht zu übersehen.