Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2011 - Frage von fourplay646711
    The Witcher 2 - Registrierungsprobleme
    Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe mir The Witcher 2 geholt und wollte mir die beiden Patch 1.1 und 1.2 draufspielen, das ging aber nicht, da das Spiel noch nicht registriert war.
    Als ich die Registrierung machen wollte und mein Profil eingeben wollte ist mir aufgefallen, das ich in die Registrierungsfelder keinen Text eingeben konnte, gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

    Gruß,fourplay646711
     
  3. 2 Antworten:
  4. FredSky
    14.06.2011
    Antwort von FredSky
    Du musst die Bildschirmauflösung anpassen, wahrscheinlich hast du die symbole auf 125%. Musst auf 100% stellen, dann funktionierts einwandfrei :)

    (bei windows7 unter systemsteuerung -> darstellung und anpassung -> anzeige )
  5. GeneralMoo
    18.08.2011
    Antwort von GeneralMoo
    @FredSky
    Ich bezweifle, dass es daran liegt, denn dann würde der Text bzw eben die Zeichen einfach größer sein.

    tt:
    Als ich W2 installiert hab, musste ich nichts registrieren, auch um zu patchen nicht, ich habe den autopatcher direkt bei der installation genommen, aber ein freund hat beim manuellen patch auch nichts registrieren müssen. Woher hast du das Spiel denn, also Retail oder Digital, Steam etc?