Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.06.2011 - Frage von Cpl. KANE
    Spiel startet nicht mehr
    Hallo,
    nachdem ich bisher keinerlei technische Probleme hatte und das Spiel auch schon zwei Mal durchgespielt habe, startet es plötzlich nicht mehr. D.h. ich klicke auf die Desktop-Verknüpfung und es erscheint nicht einmal das Fenster wo man das Spiel starten oder die Einstellungen verändern kann, keinerlei Reaktion. Der aktuelle Patch 1.2 ist drauf, auch wenn das wohl keine Rolle spielt.
    Ich habe auch keine neuen Programme o.ä. installiert, wie gesagt es gab bisher keine Probleme. Der einzige Unterschied ist, dass ich den Vorgänger (The Witcher 1) deinstalliert habe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund ist.
    Bevor ich das Spiel deinstalliere, wollte ich nur wissen ob jemand das gleiche Problem hatte oder gelöst hat.

    Grüße

    Kane
     
  3. 3 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    27.06.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Hast du schon mal versucht das Spiel anderster zu starten, also indem du die dvd einlegst oder so, sofern du eine besitzt. Oder über die exe im spielverzeichnis ?
  5. lingonberrypancake
    29.06.2011
    Antwort von lingonberrypancake
    Die klassischen Vorgehensweisen:

    Den Ratschlag meines Vorposters beachten. Starte es doch mal über eine andere Verknüpfung, oder rufe den Launcher direkt über das Programmverzeichnis (C:/Programme/...) auf.
    Läuft nach dem Doppelklick auf das Desktop-Icon ein entsprechender Prozess? (siehe Task-Manager)
    Reagiert überhaupt irgendetwas?
    Zu guter Letzt kannst du es natürlich mit einer klassischen Neuinstallation bzw. Reparatur versuchen. Die Spielstände sollten vorhanden bleiben. Sichere sie aber zusätzlich. Sie befinden sich in deinem Dokumentenordner.
  6. GeneralMoo
    18.08.2011
    Antwort von GeneralMoo
    Oder du patcht auf 1.3.5 hoch, eventuell liegt es ja am 1.2 patch