Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Jetzt kaufen
ab 16,82€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.06.2011 - Frage von lingonberrypancake
    Loc Muinne
    Ich stehe nun vor der Entscheidung, mich entweder gefangen nehmen zu lassen, oder durch die Kanalisation zu gehen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich überhaupt zu dem markierten Rufzeichen auf der Karte kommen soll. Irgendwie führt dort kein Weg hin. Die Wachen greifen mich aufgrund der Vorgeschichte zu "The Witcher" auch ständig an.

    Wo ist dieser Eingang? Und verliere ich tatsächlich unwiderruflich alle Gegenstände wenn ich mich gefangen nehmen lasse?
     
  3. 3 Antworten:
  4. FredSky
    29.06.2011
    Antwort von FredSky
    Ich glaube es is eben genau Sinn und Zweck von The Witcher 2, sich eben bei solchen Sachen zu entscheiden und dem Spiel seinem Lauf nehmen zu lassen :-) Probiers einfach aus!
  5. Nakorson
    30.06.2011
    Antwort von Nakorson
    Ich habe mich nicht gefangen nehmen lassen sondern bin in die Kanalisation und dort habe ich gar nichts verloren. Aber ich denke das es wie im Prologue sein wird, das man nachdem man gefangen wurde bzw wieder ausbricht seine Sachen wieder kriegt.

    Der Eingang zur Kanalisation ist bei dem Marktplatz wo die ganzen Haendler stehen. Es ist nicht das große Loch dort was nach unten führt, sondern du musst in durch eine Haustür rein.
  6. RandomIdiot
    09.07.2011
    Antwort von RandomIdiot
    Wenn das Gespräch mit Iorweth endet, geht man geradeaus auf die 2 Wachen am Tor zu und tötet diese (Man kann auch an ihnen vorbei laufen weil sie einen nicht weit verfolgen). Statt durchs Tor geht man nach rechts auf die nilfgaardischen Soldaten zu, mit denen es zum Kampf kommt. Nach dem Kampf geht man den Weg ein Stückchen weiter und erklettert dann das Gebäude auf der linken Seite. Ab hier gehts dann nur in eine Richtung bis man zum Marktplatz kommt. Wenn man sich dort links hält und die ganzen Nischen absucht, findet man die Rampe runter zur Kanalisation.