Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
17.04.2012
17.05.2011
22.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Witcher 2: Assassins of Kings

Du hast Antworten zu Fragen zu The Witcher 2: Assassins of Kings? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.12.2012 - Frage von exarkun1987
    Akt 1 - Kayran & die Elfe
    So, ich braucht Hilfe.
    Ich bin in Akt 1 und soll den Kayran töten. Ich bin an dm Punkt angelang wo ich entweder mit der anderen Hexe das Viech töten soll oder aber einen Trank gegen sein Gift brauen um ihn alleine zu erledigen.
    Vor dem entscheidubgspunkt zeigte der Questmarker ständig auf den Wirt aber ich wusste ja gott sei Dank das ich zu Cedric musste wegen den Infos fuer den Trank. So, Zutaten habe ich gesammelt und der Trank ist hergestellt aber der Questmarker zeigt nur auf den Wirt bei dem ich nur einkaufe oder aufs Lager zugreifen kann. Bin also grade recht ratlos und bitte um Hilfe.

    Ach und im gleichn Zuge suche ich ne Elfe die mir am Wasserfall nen Hinterhalt gestellt hat. Wenn jemand weiss wo hin sie abgehauen ist bitte ich darum es mir zu berichten.

    Danke

    [img]data]
     
  3. 2 Antworten:
  4. sherkas
    28.12.2012
    Antwort von sherkas
    Mit der Elfe kann ich dir helfen:
    Weißt du wo die Ruinen sind (da wo die Quest: "In den Fängen des Wahnsinns" beginnt)?

    Sie versteckt sich innerhalb der Ruinen an der Oberfläche.. Musst genau durchsuchen, solltest sie aber finden.
  5. Spieler1991
    21.01.2013
    Antwort von Spieler1991
    Gemeint ist das obere Stockwerk. Nicht das untere mit dem Wirt