Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Medal of Honor

Du hast Antworten zu Fragen zu Medal of Honor? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.10.2010 - Frage von Windfuchs
    Gunfight Mörsernest
    In dem oben genannten Level soll man ein Mörsernest beseitigen, nachdem man das grosse Dorf am Anfang überwunden hat. Ich habe an dem Berghang schon alles abgeschossen was sich bewegt, das Nest soll wohl in einer Höhle sein.
    Leider nutzen Dauerfeuer und die Hydraraketen im Dauerbeschuss scheinbar nichts.. oder ich schiess daneben.. obwohl ich in das Markierte Gebiet schiesse.
    Wie komm ich denn an dieser Stelle weiter?
     
  3. 6 Antworten:
  4. 101st
    16.10.2010
    Antwort von 101st
    Du musst eine Hellfire Rakete abfeuern soweit ich weiss bei der PS3 ist macht man das mit R2
  5. joker0222
    16.10.2010
    Antwort von joker0222
    mir gehts genauso.
    das man die hellfire abschießen muss ist klar, aber worauf genau in diesem taliban-nest muss man zielen?
    mir fällt da gar kein ziel ins auge. muss man da irgendwas mehrfach treffen?
    hab es schon mindestens 20mal versucht und jedesmal kommt irgendwann die meldung, dass die mission gescheitert ist.
  6. EISSCHMIED
    17.10.2010
    Antwort von EISSCHMIED
    Ja, das ist die "schwerste STelle" für mich gewesen, der rest war auf Schwer viel zu leicht.
    Also: zuerst mit de Hellfire-Rakete rechts zielen, wo das weiße Viereck angezeigt wird. Dann mit den Raketen links den berghang dauerbefeueren, grad an der Kuppe (dort, wo das Fahrzeug steht). Dann sollte bald das nächste weiße Viereck kommen, also wieder mit der hellfire dorthin. Hab da auch mehmals probiert.
    Viel Glück!
  7. Windfuchs
    18.10.2010
    Antwort von Windfuchs
    ok hat geklappt. hab den Hinweis zuerst total überlesen.
  8. Scirocco84
    27.10.2010
    Antwort von Scirocco84
    Also auch nach dem 30. Anlauf hat es bei mir immer noch nicht geklappt, trotz eurer Tips.
    Was mach ich denn Falsch ?
    Ich schiess wie ein verrückten auf den eingang der Höhle...
    Welche Kuppe ist denn gemeint weil da stehen ja mehrere Autos.
  9. Scirocco84
    27.10.2010
    Antwort von Scirocco84
    Kaum gepostet, schon geschafft :D