Entwickler:
Release:
10.06.2010
10.06.2010
10.06.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Green Day: Rock Band

Du hast Antworten zu Fragen zu Green Day: Rock Band? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.09.2010 - Frage von oOKiller13Oo
    Erfolg Won't Make it for Dinner
    Hi ich suche noch zwei leute die mir bei dem Erfolg helfen können da ich selbst gitarre oder bass mit dem mikro zusammen verwenden kann, mir fehlt nur noch jemand der gitarre bzw. bass spielen kann und jemand der schlagzeug spielen kann. ich selbst kann gitarre und bass auf expert und gesang auf mittel. würde mich über hilfe freuen.

    Mein Gamertag ist: oOKiller13Oo
     
  3. 3 Antworten:
  4. 2Face
    30.09.2010
    Antwort von 2Face
    Hab zwar Momentan kein Xbox Live Gold.
    Aber solltest du noch später hilfe brauchen wär ich dabei.
    Spiele übrigens Drums auf Mittel ( immer 97 bis 100%) und versuche gerade mein Glück auf schwer.
  5. oOKiller13Oo
    11.11.2010
    Antwort von oOKiller13Oo
    Ich müsste nur deinen Gamertag wissen :D
    das du drums spielen kannst ist schon mal sehr gut da ich meistens Gitarre und Mikrofon nehme.
    es fehlt dann nur noch jemand der Bass spielen würde dann wären wir komplett.
  6. EddyS182
    15.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Hier, EddyS182.
    Ich könnte notfalls als Schlagzeuger (ich spiele auf Expert) fungieren.
    Aber auch Bassist (Expert).