Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.12.2011 - Frage von Brainworm
    Verzweiflung vor dem "Inneren Tor"..!
    Hallo!

    Ich stecke vor dem sog. \"Inneren Tor\" (Abschnitt: \"beschütze das innere Tor\"; Zwergenfestung) fest: sobald die letzte Angriffswelle der über die Belagerungstürme herbeiströmenden Bogenschützen und Schwertkämpfer abgewehrt ist, kommt eine kurze gescriptete Sequenz worin die Magierin sagt:\" Vorsicht, die Säule stürzt um..!\". Danach stürmt eine Gruppe Urukhai-Krieger in Begleitung von zwei Trollen durch den halb zerstörten / verschütteten Torbogen - und der letzte Kampfabschnitt beginnt: solange man nun die Trolle ignoriert und auf der unteren Ebene gegen die dunklen Urukhai und deren Gefährten kämpft, scheinen die Trolle auch das zu schützende Tor (noch) nicht zu attackieren. Sobald dann aber alle Kämpfer besiegt sind, und man sich, die Treppe hoch, richtung der Trolle bewegt, brauchen diese 2, allerhöchstens 3 mal mit ihren Keulen gegen dieses verfl... Tor zu kloppen - und schon kommt der motivierende Schlusskommenter: \"du hast versagt\"...
    Mit viel Glück hat sogar einer der beiden Trolle bereits das Zeitliche gesegnet (offenbar erschlagen durch seinen Kumpanen?) - aber auch gegen ein einziges Exemplar dieser mächtigen Gegner hat man keine Chance. Zumal ja auch die beiden grossen Armbrüste, (Farin schreit beim ersteigen der Treppe: \"an die Armbrüste..!!\"), leider schon zertrümmert darnieder liegen.
    Wer weiss, wie man diese Stelle erfolgreich meistert? Habe ich etwas übersehen? BITTE dringend um HILFE!!!
    Es frustriert schon gewaltig, soweit in der Story fortgeschritten zu sein, um dann an dieser unverhältnismässig schwierigen Stelle die Segel streichen zu müssen..!
    Zudem frage ich mich: weshalb kann ich nicht den Schwierigkeitsgrad kurzfristig runterdrehen an dieser Stelle? Schliesslich habe ich für das GANZE Spiel bezahlt - und bis zu diesem Punkt auch alle Gegner bewältigt; da beginnt der Frustfaktor langsam aber sicher in den Himmel zu wachsen...
    Ich bin froh um jeden Hinweis oder Tip, DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet von Brainworm am 05.12.2011 um 19:51, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 4 Antworten:
  4. DE Kampfratte
    04.12.2011
    Antwort von DE Kampfratte
    Ich selbst war noch nicht bei der Stelle, aber ich hab was gefunden vielleicht klappt es ja wie beschrieben.

    "Dieser Teil ist nun wirklich etwas schwierig.
    Es gibt jedoch einen Trick, mit dem ihr es euch viel viel einfacher machen könnt.
    Wenn die Trolle und die kleineren Gegner kommen, solltet ihr einfach stehen bleiben. Die Trolle rennen zwar durch, werden das Tor jedoch nicht angreifen, bevor ihr nicht auch bei ihnen angekommen seid.
    Ihr könnt euch nun in Ruhe um die Bogenschützen und Schwertkämpfer kümmern, bis diese den Angriff aufgeben und keine Neuen mehr nachkommen.
    Geht dann nach oben und kümmert euch um die Trolle. Wenn ihr Glück habt, hat einer der Trolle seinen Kollegen schon tot geschlagen, was natürlich dafür sorgt, dass der Kampf sehr viel einfacher ist."
  5. Windfuchs
    18.12.2011
    Antwort von Windfuchs
    Weiß nicht ob's bei mir ein Bug war aber solange ihr der obersten Ebene fernbleibt und von der Ebene der Katapulte aus mit fernangriffen auf die Trolle schiesst schlagen sie nicht einmal das Tor.
    So könnt ihr sie mit pfeilschüssen zu euch runterlocken.
  6. Chane24
    12.09.2012
    Antwort von Chane24
    An der Stelle hatte ich auch Schwierigkeiten. Gelöst habe ich das Problem indem ich gleich nach der Startsequenz mehrere Zaubertränke zu mir genommen habe. Also nicht Gesundheit oder Stärke, sondern die anderen Tränke im Inventar, die man sonst sowieso nicht einsetzt.

    Anschließend habe ich mich auf einen der beiden Trolle konzentriert. Sobald der erledigt war, habe ich mich um den anderen Troll gekümmert. Wenn er bereits am Tor steht, kann man den Troll mit dem Bogen in den Rücken schießen, was ihn ablenkt, so dass es sich umdreht und das Tor in Ruhe läßt.

    Mit den Zaubertränken klappte es quasi sofort. Habe irgend einen Ork Schnapps getrunken und noch etwas dass die Angriffsstärke verstärkt.
  7. LKFant
    23.11.2012
    Antwort von LKFant
    Hallo erstmal,


    ich denke mal das du mit dem Spiel schonlange fertig bist... aber ich wollts nur nochmal für alle schreiben die auch an der selben Stelle festhängen.

    So als allererstes muss man keine Tränke etc. benutzen das ist totaler Blödsinn.(Es mag auch funktionieren, aber es geht viel einfacher.) Also zur Methode um die gepanzerten Schneetrolle und den Orkleutnanten zu töten.(Das ganze funktioniert natürlich auch bei Agandáur und allen anderen Bossen im Spielverlaufen(egal ob auf Normal,Heldenhaft oder Legendär.))

    Um das anzuwenden müsst ihr zu beginn des Abschnitts zu Farin, dem Champion von Erebor wechseln. Dann guckt ihr das ihr eine gute Armbrust besitzt.(Ca. 1500-2100 Schaden auf Legendär.) Dann geht ihr in den Talentbaum und skillt auf den mittleren bis ganz unten. Um genau zu sein bis zur Fähigkeiten "Explosiver Bolzen". Den Explosiven Bolzen könnt ihr mit LT+X bei der Xbox 360-Version abfeuern. Das zieht dem Troll auf dem Legendären Modus ca. 150000 Leben.(D.h. er stirbt wenn ihr Glück habt mit einem Schuss)!!!

    Hoffe das hat euch allen geholfen (nicht nur bei der Belagerung Nordinbads)!!!



    MFG LKFant