Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.09.2012 - Frage von MAGG
    Online Spieler finden, aber wie?
    Hi ihr Wissenden!

    Bin fast 50 Jahre alt und spiele zum ersten mal in meinem Leben ein PS3 Spiel. Warum gabs das nicht schon zu meiner Jugendzeit?^^

    Meine Frage lautet:

    1. Wie kann ich ich Online Spieler finden, bzw. welche Schritte in der Software/PS3 muss ich ausführen um mit den Onlinespielern zu spielen.

    2. Kann ich mein derzeitiges Spielestand spielen und mir so mit Hilfe für die Sequenz bei der ich grade fest hänge, holen?

    Bitte Schritt für Schritt - Alter Mann an Bord =O)



    Danke!
     
  3. 1 Antwort:
  4. IceClaw94
    01.10.2012
    Antwort von IceClaw94
    Hallo,MAGG


    Sie müssen als erstes ein Benutzer Erstellen danach melden sie sich mit dem Benutzer an

    Danach gehen sie zu Playstation Network da drunter steht dann ,Für das Playstation Network einschreiben da klicken sie drauf dann gehen sie auf Neues Konto erstellen wenn sie noch kein

    Konto Haben dann geben sie ihre Daten ein und ihr Passwort Bitte ein sicheres Passwort nehmen also nicht 123456789 sondern z.B e3q9pOlg usw am besten auf ein zettel aufschreiben

    Wenn sie jetzt ein Konto Erstellt haben müssen sie sich nur noch Anmelden sie werden eventuell eine

    Email bekommen wo sie das Konto bestätigung müssen wenn sie das gemacht haben und sich angemeldet haben können sie Online Spielen

    Jetzt nur noch das spiel Starten und auf Mehrspieler oder auf Online Spielen und Viel Spaß ]



    Ich hoffe das ich ihnen geholfen habe wenn es nicht, geklappt hat einfach eine PN schreiben



    mfg Sascha ]
    Zuletzt bearbeitet von IceClaw94 am 01.10.2012 um 16:23, insgesamt 1 Mal bearbeitet