Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2013 - Frage von steffen27
    online erfolg
    hey ich suche noch 2 leute um ein erfolg zu machen wo man 1 gegner zu 3 killen muss

    wäre super wenn ich noch 2 mitspieler finde
     
  3. 5 Antworten:
  4. johndoe1511969
    28.03.2013
    Antwort von johndoe1511969
    Ich werde hier gezwungen diese Frage zu beantworten und muss leider sagen: Nein xD . Das SPiel wird auch nicht mehr viel gespielt. Wenn du Leute suchst, würde ich eher in einen der offiziellen oder darauf spezialisierten Foren nachfragen. Hier wirst du eher wenig Hilfe kriegen
  5. johndoe1511969
    28.03.2013
    Antwort von johndoe1511969
    Da ich diese Frage beantworten muss, aber dieses Spiel nicht spiel, versuche ich trotzdem zu helfen. Es ist unwahrscheinlich, dass du in diesem Forum Mitspieler fidnen wirst. Ich würde es in einen der offiziellen Foren oder darauf spezialisierten Foren versuchen, da sich hier eher weniger SPieler tümmeln
  6. steffen27
    28.03.2013
    Antwort von steffen27
    könntest du mir paar seiten vorschlagen wo man leute zum boosten finden kann
  7. steffen27
    28.03.2013
    Antwort von steffen27
    könntest du mir ne seite vorschlagen wo man leute zum boosten finden kann
  8. AeonArtur
    28.03.2013
    Antwort von AeonArtur
    Du kannst ja auf Facebook nachfragen ;) https://www.facebook.com/lotrwitn?ref=ts