Entwickler:
Release:
09.11.2011
09.11.2011
09.11.2011
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.05.2013 - Frage von Tamoor
    Das Innere Tor - Rüstungsproblematik
    Hi all :D



    Ich hab da ne Frage,

    und zwar bin ich eben bei dem Teil, wo ich die 2 Trolle von dem Tor abhalten soll. Allerdings gelingt mir dies nicht und ich müsste nebenbei auch meine Rüstung wieder Reparieren lassen^^



    Gibt es da irgendeine Möglichkeit nach Bruchtal zukommen und meine Rüstung erneuern zulassen oder muss ich mit der Kaputten weiter für mein Brot und Wasser kämpfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Maze Mayhem
    22.05.2013
    Antwort von Maze Mayhem
    Ich glaube (bin mir allerdings nicht mehr 100%ig sicher), dass Du da aus der Kampfsequenz nicht wegkommst. Schau online mal nach n paar guten Mitspielern (auch Randoms) dann sollte das eigentlich locker von der Hand gehen (allein mit der KI ist das ziemlich schwer wenn nicht unmöglich). Habs mit 2 Randoms geschafft, ohne dass das Tor Schaden genommen hat (auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad)