Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2010 - Frage von Demises
    Wiiiiiiiichtige Frage?!?!?!?
    Hallo Leute,

    ich hab da mal ne Frage und zwar:

    wenn ich mir jetzt die X-Box 360 Slim kaufe, kann ich dann Spiele wie Gears of War 1,2 und natürlich Gears of War 3 denn überhaupt auf der neuen Box spielen??
    Nicht das die Konsole so nen Ländercode oder sowas besitzt, da das Spiel ja in Deutschland verboten ist, weils ja achso brutal sein soll.
    Und kann ich denn die Maps die ich für die alten Teile gedownloadet hab auch auf der neuen Box benutzen bzw. darauf zugreifen??

    Wäre froh über eine schnelle und richtige Antwort, thx :)
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    01.08.2010
    Antwort von Ghost Rider
    Zu deiner ersten Frage

    Auf der XBox360 Slim kannst du problemlos Gears 1-3 spielen. Zudem solltest du wissen das alle bisher erschienenen XBox 360 Modelle einen Regionalcode besitzen, der verhindert das du z.B. auf einer deutschen XBox ein Spiel aus Amerika oder aus Asien spielen kannst. Es ist jedoch kein Problem auf einer deutschen Konsole ein Spiel aus Europa z.B. aus England zu spielen.

    Zu deiner zweiten Frage

    Wenn du die Daten von deiner alten XBox, auf die neue transferiert, dann kannst du dort weiter verwenden. Insofern kannst du deine bereits heruntergeladenden Maps auf der Slim weiter benutzen.
  5. Demises
    02.08.2010
    Antwort von Demises
    ok das ist ja echt geil, nur ich hab bedenken bei den Maps, weil ich gelesen hab wenn man die ganzen gedownloadeten sachen auf der Slim auch haben möchte dann muss man halt auf x-box live usw und dann die lizensen holen um alles nochmal downloaden (natürlich kostenlos) zu können, aber die maps konnte man hier ja nie downloaden und kann man immer noch nicht, bin damals extra nach österreich -.-
  6. KANOOONE
    13.04.2011
    Antwort von KANOOONE
    Hallo Demises.
    Bin gerade erst auf deine Frage gestoßen, etwas später, aber egal.

    Ich hatte November 2010 genau das gleiche Problem. Hab mir die neue Slim zugelegt und hab den Datentransfer gemacht. Alles gut und schön. Problem war bei mir, dass die Lizenzen einiger Downloads noch an die alte Konsole gebunden waren. Ich konnte sie mit meinem Profil zwar spielen, aber meine freundin die auf der gleichen Box spielt, konnte nun einige Arcade Titel, Addons und alle Bilder und Themen nicht benutzen, sobald mein Profil ausgeloggt wurde.

    Mit den Gears Inhalten war das dann letzendlich genau das Selbe. Konnte keiner ausser mein Ösi Account benutzen.

    Um den Lizenzentransfer wirst du also definitiv nicht rum kommen. Habe das dann für alle Inhalte auf allen Accounts gemacht und seitdem ist wieder alles wie auf der alten Box.

    Es gibt natürlich eine Möglichkeit die indizierten Inhalte in Deutschland zu bekommen, ohne extra nach Ösiland oder so zu fahren. Ist das erste Mal ein bissel komplizierter, aber wenn man das mal gemacht hat, funktioniert das wie im Schlaf.

    Entweder googelst (Scheißwort) du mal VPN oder du schreibst mich an.
    Bin hier aber nicht allzu häufig, also schreib mir am besten was auf meinen GT.

    KANOOONE

    Gruß, ...