Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.09.2011 - Frage von madrabbit
    Allgemeien Frage zu den Bestenlisten....
    Also ich spiele jetzt schon ne weile Gears und habe Versus( Casual und Standart), Horde und den Beast Modus schon ausführlich gespielt.
    Aber irgendwie steht davon nichts in den Bestenlisten, da stehen weder die Punkte im Mp,noch steht da bei welcher Welle ich in Horde oder Beast war bzw welche Punkte ich erreicht habe(bei den Erfolgen zb für Horde aber schon).
    Auch nach dem Patch hat sich nichts geändert.
    Bin ich der einzige der das hat oder geht es euch genauso?
    Wisst ihr vll was ich machen kann ?
    Liegt es daran das ich die AT Version habe?

    Nervt ein wenig das ich in den Bestenlisten nicht auftauche,hoffe ihr könnte mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
     
  3. 1 Antwort:
  4. madrabbit
    21.09.2011
    Antwort von madrabbit
    Nach Neuinstallation hat sich das problem erledigt. Funzt jetzt alles einwandfrei.