Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.09.2011 - Frage von black daimon75
    Kill Erfolg Bestie
    Hallo mir fehlen noch die beiden ersten Kills mit einer Bestie so Zecken kills und wilde Zecken Kills. Was muss ich tun? Habe doch schon alle genommen dachte ich.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Just2Bad4You
    22.09.2011
    Antwort von Just2Bad4You
    Du musst mit den beiden einen Gegner killen. Mit der Zecke dürfte das kein Problem sein, einfach in 1,2 oder 3 Gegner rennen und auf Explodieren drücken.
    Mit dern Wilden Zecke ist das etwas schwieriger, entweder du hoffst das ein angeschlagener Gegner auf dem Boden rumkrabbelt, dann hin zu Ihm und ein paar mal "B" drücken. Alternativ kannst du ne Granate suchen, sie verschlucken ("X" Button) und auf einen Gegner zulaufen und hofen das er dich killt und dabei dann mit dir stirbt, da die Granate in dir Ihn tötet.
  5. black daimon75
    22.09.2011
    Antwort von black daimon75
    Was ist wenn ich kurz danach sterbe? Die Zecke zum explodieren bringen habe ich gemacht und dennoch kein"Hacken" bei der Aufgabe
  6. Hacker88
    01.10.2011
    Antwort von Hacker88
    du kannst mit der zecke auch einfach auf "lässig" auf einen gestrandeten zurennen und ihn angreifen... nach 1-2 hits dürfte er down sein und dann hau nochmal rauf, um den kill zu kriegen.

    PEACE