Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.09.2011 - Frage von Fler09
    Salonlöwe Erfolg
    Was für Event-Spiele muss mann Spielen um diesen Erfolg zu bekommen??
     
  3. 7 Antworten:
  4. TackiBoy
    23.09.2011
    Antwort von TackiBoy
    Schau in den Eventkalender das nächste ist am 7.10-10.10 dann musst du 30 Online spiele spielen.
  5. Fler09
    23.09.2011
    Antwort von Fler09
    Bei mir im Kalender steht 20.9 bis 26.9 geht es da nicht???
  6. Mobbingzone
    25.09.2011
    Antwort von Mobbingzone
    ich habe genau das problem... mich würde das auch sehr gerne interessieren aber naja so richtig findet man dazu nichts.

    in meiner statistik steht das ich schon 9 events gemacht habe... aber ich weiß nicht wie oder wo ich das gemacht habe:(:(:(

    ich denke mal das man 50 oder 100 gears events machen muss für den erfolg.
  7. Balverine
    26.09.2011
    Antwort von Balverine
    Der Event der gerade läuft ist 1 Event, für den Erfolg musst du aber mehrere Events spielen.
  8. Dogmatiker
    07.10.2011
    Antwort von Dogmatiker
    Hm...hab gerade drei Spiele beim aktuellen Event gespielt und nur einen Punkt mehr bei Kriegsunterstützer bekommen..
    Kriegt man pro Event nur einen?
    Also ich hab schon das Wochenendevent gespielt falls jemand fragt^^
  9. Umpalumpa
    26.10.2011
    Antwort von Umpalumpa
    Ich hab da so meine eigene Theorie das einige schon den erfolg haben... Entweder war es beim ersten Event einfach nur ein Bug oder es liegt daran das es immer wieder resetet wird wenn in einem Land mit einer anderen Zeitzone der Tag mit dem Event beginnt und man dadurch halt immer einen Punkt drauf bekommt ... Einfach mal ausprobieren wenn das Halloween Event beginnt und ein Spiel spielen da es ja bei uns früher beginnen müsste als wie z.B. in den USA wegen der zeitverschiebung. Wenn nicht so ist war wohl ein einmalieger Bug.

    @ Mobbingzone: man muss an 30 Events teilnehmen bei denen man Event-Bänder erhält und den Erfolg bzw. Die Onyx medallie zu bekommen
  10. Umpalumpa
    26.10.2011
    Antwort von Umpalumpa
    Ich hab da so meine eigene Theorie das einige schon den erfolg haben... Entweder war es beim ersten Event einfach nur ein Bug oder es liegt daran das es immer wieder resetet wird wenn in einem Land mit einer anderen Zeitzone der Tag mit dem Event beginnt und man dadurch halt immer einen Punkt drauf bekommt ... Einfach mal ausprobieren wenn das Halloween Event beginnt und ein Spiel spielen da es ja bei uns früher beginnen müsste als wie z.B. in den USA wegen der zeitverschiebung. Wenn nicht so ist war wohl ein einmalieger Bug.

    @ Mobbingzone: man muss an 30 Events teilnehmen bei denen man Event-Bänder erhält und den Erfolg bzw. Die Onyx medallie zu bekommen