Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.09.2011 - Frage von cStrifeX91
    Horde,Arcade,Insane
    Ich will die nächsten Tage einige Dinge in Angriff nehmen, die man bei Gow3 am besten gemeinsam mit anderen macht.

    Zum Beispiel Horde wellen 1-50, Die gesamte Kampagne als 4er co-op, Arcade Kampagne auf Insane, Beast Mode auf Insane.
    Bin relativ regelmäßig online und würde mich über Unterstützung durch Gear-Kameraden freuen ;)

    Gamertag: cStrifeX91

    Ps: Helfe euch auch gerne Erfolge zu boosten etc.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mobbingzone
    25.09.2011
    Antwort von Mobbingzone
    ich habe das spiel zwar schon auf wahnsinnig durch, horde habe ich geschafft, im 4er co-op habe ich es erledigt und die arcade kampagne habe ich auch fast durch...

    aber wenn du noch hilfe brauchst dann bin ich dabei.

    bei dem erfolg wo man einen 10 fachen multiplikator erreichen muss , bräuchte ich noch hilfe:)

    ich adde dich einfach mal-bin heute abend aber bestimmt erst um 9 online:o
  5. cStrifeX91
    25.09.2011
    Antwort von cStrifeX91
    Ich hab jetzt alle Anfragen die ich bekommen habe angenommen.
    Hättet ihr drei am Dienstag abend (ab 8) Zeit die 4er co-op kampagne auf wahnsinnig in angriff zu nehmen?
    (Ich denke nicht dass wir das an einem abend schaffen)

    Heute abend bin ich zwar auch schon on, weiß aber nicht wir kurzfristig ihr zeit habt :D
  6. MeisterHille
    03.10.2011
    Antwort von MeisterHille
    Würde auch mitmachen! Also auf Wahnssinig oder Lässig egal bin für alles offen

    Gamertag: AoL He4dSh0tZz