Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.10.2011 - Frage von Burza
    Leuchten erfolg
    also ich habe schon so um die 60 spiele gespiel bin lvl. 39 und hab schon 1498 kills und hab den erfolg immer noch nicht hab sicher schon paar leute mit dem erfolg gekillt aber ich bekomme den einfach nicht wenn einer von euch weißt wie ich den bekomme wer ich echt dankbar
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ghost Rider
    02.10.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Für den Leuchten Erolg, musst du einen Angestellten von Epic Games erledigen, oder einen Spieler der diesen Erfolg schon hat. Du musst einfach solange den Versus-Multiplayer spielen, bis du mal das Glück hat. Zudem um solänger du spielst, um so mehr hast du die Chance einen zu erwischen.
  5. Burza
    02.10.2011
    Antwort von Burza
    hab den erfolg jetzt bekomme man muss einen typen mit dem erfolg hinrichten und nicht nur töten
  6. Kantus
    04.10.2011
    Antwort von Kantus
    alter ich hab den erfolg wenn du mich hinrichtest hast ihn auch lass uns ein spiel starten und mach mich platt dann hast ihn......gamertag Darth Skorge......add mich einfach und frag dann nochmal....allles easy