Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.10.2011 - Frage von GenerationX76
    KOR-Marke Nr 5, 1 Akt, Kapitel 7
    Moins,
    bräuchte da mal etwas Hilfe.
    Trotz genauerer Beschreibungen, mit Screenshots etc, kann ich die KOR-Marke Nr 5 nirgendwo finden. Laut diversen Seiten soll diese sich auf dem Laufsteg in besagtem Kapitel hinter der Steinmauer am ersten Oval befinden. Ich hab auch ein Foto gesehen, auf dem das Teil sichtbar ist. Die lMarke liegt bei mir nicht da. Im Menü ist das noch der einzige fehlende Gegenstand aus dem ersten Akt. Ich kann auch das rote Gears-Logo nicht entdecken, welches ja die Nähe eines Fundortes markiert.

    Hat jemand das gleiche Problem. Hab den ganzen Laufsteg abgesucht, sie liegt/hängt definitiv nirgends rum. Hab den Abschnitt jetzt bestimmt 6mal abgesucht ....

    Danke für Eure Tipps.

    Viele Grüße
     
  3. 2 Antworten:
  4. Baal89
    05.10.2011
    Antwort von Baal89
    wenn man auf der brücke ist kommt man an einem krankenwagen vorbei gleich links ist eine leiter wo man runter klettert muss und da ist ein steg hinter einer der barikaden ist die marke
  5. GenerationX76
    06.10.2011
    Antwort von GenerationX76
    Habs gefunden. Danke für den Tipp. Ich war am falschen Dampfer. Es war immer der Laufsteg (Catwalk) beschrieben. Etwas später kommt ja ne Stelle wo man aussuchen kann ob man über den Catwalk oder unten lang gehen möchte.
    Danke für den Hinweis.