Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2011 - Frage von Fler09
    Erfolg Salonlöwe
    Hallo nochmal ne Frage
    An Diesem Wochenende läuft ja ein Event muss mann dann da 30 Spiele machen um den Erfolg zu bekommen??
    Was ist wenn mann einen Event verpasst?? Bekommt mann dann den erfolg nicht?????
     
  3. 3 Antworten:
  4. deneir
    07.10.2011
    Antwort von deneir
    solange das event läuft musst du nur 2-3 versus spiele machen um das band zu bekommen. zumindest bei mir hat es nicht beim ersten spiel geklappt. das ganze an 5 events und du hast die bronze medaille. für den erfolg reicht das aber leider nocht nicht. und ob ein verpasstes event schlimm ist lässt sich noch nicht absehen, da keiner weiss wieviele events kommen, ich schätz aber mal da kommen noch genug ;-)
  5. Ghost Rider
    07.10.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Ja, du musst 30 Spiele machen. Falls du jedoch das Event verpassen solltest, ist das auch nicht weiter schlimm. Es werden immer wieder solche Events steigen, so dass du immer die Chance hast, dir den Erfolg zu holen. Wann ein Event stattfindet, kannst du im Event-Kalender, im offiziellen Gears of War-Forum nachschauen.
  6. imakaveli
    08.10.2011
    Antwort von imakaveli
    habe gerade in einem leitfaden gelesen das man dafür bei 30 events dabei gewesen sein muss, das heisst nur ein band pro event. ich habe bei 6 - 7 spielen auch nur eines bekommen.