Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.10.2011 - Frage von Dogmatiker
    Erfolg Salonlöwe
    Hallo

    Ich hatte heute bei Start des Events genau "6von 10" Punkten bei der Kriegsunterstützermedaillie.
    Dann hab ich 2 Stunden Wochenendevent gespielt, ne Stunde König des Hügels und ne STunde queerbeet.

    Warum habe ich jetzt nur "7 von 10" Punkten?

    Kriegt man pro Tag nur einen Punkt?
    Überall liest man doch was von 30 Spiele spielen...

    Hoffe es kann mir jemand helfen
     
  3. 4 Antworten:
  4. KingcoolXP
    07.10.2011
    Antwort von KingcoolXP
    genau das gleiche problem habe ich leider auch. nach etlichen spielen ist der zähler nru von 4 auf 5 gewandert.
  5. UrstKev
    08.10.2011
    Antwort von UrstKev
    na ist es nicht so das man 30 EVENTS spielen muss? das ist ja jetzt EIN event und folglich würde es ja nur einen zähler geben...also so hab ich das verstanden...
  6. Dogmatiker
    08.10.2011
    Antwort von Dogmatiker
    @UrstKev

    Warum hatte ich dann aber nach dem ersten Event schon 6 Punkte?
    Das was Du sagst klingt logisch geht dann ja aber in meinem Fall nicht auf leider :(
    Na ja - vielleicht weiß ja noch jemand Rat und wenn nicht sag ich Bescheid wenn ich es herausgefunden habe!
  7. Hacker88
    08.10.2011
    Antwort von Hacker88
    es gab da nen kleinen bug am ersten releasetag, wo fast jedes spiel wie ein event gezählt hat... jetz ist es aber so, dass in festgelegter zeit (ich glaub jede woche) ein neues event stattfindet und du, sobald du einmal ein spiel dieses events gespielt hast, einen zähler mehr bekommst. Ob du danach noch 2 tage das event spielst, ist uninteressant!

    PEACE