Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2011 - Frage von imakaveli
    Medaille für weibliche Charakter Matches
    Hi

    Ich habe grad wo gelesen dass bei dieser Medaille 1000 Matches mit weiblichen Charakteren zu machen sind und dann bekommt man jedes mal 20.000 EP dafür? Bekommt man die nach jedem Match oder wieder nach 1000 Matches?
     
  3. 2 Antworten:
  4. IMD Eika
    12.10.2011
    Antwort von IMD Eika
    Immer nach 1000 weiteren Matches, würd ich sagen....
  5. Mobbingzone
    13.10.2011
    Antwort von Mobbingzone
    das ist auch so IMD Eika:)

    es ist übrigens bei jeder onyx medaille so. wenn ihr eine auf onyx habt und dann wieder genau die gleiche anzahl noch einmal macht bekommt ihr die zweite onyx medaille für diese art von medaille dazu.

    ich habe zb. schon 2852 festungsmodifikationen beendet und habe somit 2 medaillen von der gleichen art...

    somit kann man das spiel unendlich lange spielen-so wird es auch gedacht worden sein.

    ob es nun tatsächlich 1000 matches sind kann ich dir leider nicht sagen. ich selber habe erst 440 und arbeite fleißig dran.

    grüße die zone:)