Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2011 - Frage von Eagle74
    Es geht um den Erfolg Messie
    Ich habe alle Fundstücke außer Diary (Tagebuch) Akt 5 Shattered Paradise. Ich weiß genau wo er liegen soll Treppen hoch gleich links aufs Rondel und direckt auf der 2ten Truhe soll er liegen sind auch Munnipacks aber bei mir ist nix. Kann einer helfen? Danke im vorraus.
    Eagle74
     
  3. 3 Antworten:
  4. IMD Eika
    12.10.2011
    Antwort von IMD Eika
    Spiel einfach noch ein STück weiter...es kommt nochmal son "Rondel", wo dann das Tagebuch auch liegt, wo du es beschreibst!!!
  5. TXC Irukandji
    13.10.2011
    Antwort von TXC Irukandji
    beim zweiten rondell mit der weißen statue ( die kannst gar nicht übersehen ) lauf die treppen hoch, dreh dich um, zwischen den beiden sofas wo die muni davor steht, steht ein kleiner holtschrank darauf liegt das tagebuch.
  6. Eagle74
    13.10.2011
    Antwort von Eagle74
    Danke war beim 1sten und 2ten auch dort gewesen war auch nicht da. Ich habe mal den Spielestand gelöscht und siehe da es war da , aber dafür sind die spielstände jetzt futsch. Danke nochmal.