Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2011 - Frage von Mobbingzone
    500 abschüsse mit dem silverback
    servus zockerfreunde,

    wem der erfolg mit den 500 abschüssen noch fehlt und von sich aus sagt er macht den silverback niemals auf level 3 dem kann ich helfen. ich habe den silverback auf stufe 3 und auch schon meine 500 abschüsse. wer möchte der kann mich einladen und ich upgrade den silverback somit könnt ihr raketen verschießen- nur für gamerscore-jäger die kein bock haben den auf stufe 3 zu spielen;)

    wenn ihr sonst noch hilfe braucht bei den neuen dlc erfolgen oder ihr braucht noch einen 5 mann... ladet mich ein. sofern ich den online bin helfe ich bestimmt.

    wenn dann mw draußen ist wird die zeit bestimmt etwas knapper:D aber das geht bestimmt vielen von euch so.

    na dann zockt man sich- fröhliches sägen:)

    gt wie oben mobbingzone
     
  3. 4 Antworten:
  4. Fading
    05.11.2011
    Antwort von Fading
    Also erstmal find ich es klasse, dass Du Deine Hilfe anbietest.
    Klar ich hätte auch gern den Erfolg mit den Silverback Raketenabwürfen.
    Allerdings sollte Dir klar sein, dass auch 500 Raketenabwürfe einiges an Zeit
    abverlangt ;-), da haste Dir ganz schön was vorgenommen allen zu helfen :-D.
    Frage meinerseits: Wie hast Du es geschafft schnellstmöglich den Silverback auf 3 aufzuleveln?
    Wir stellen ihn meist so, dass er immer leicht beschädigt wird und wir ihn reparieren müssen.
    Aber selbst das halte ich für ein aussichtsloses Unterfangen, da sich selbst nach 1 Woche bei
    mir der blaue Balken kaum verändert. Respekt!
    Falls Du irgendwann Zeit haben solltest... ich werd Dich mal adden *gg
  5. Mobbingzone
    05.11.2011
    Antwort von Mobbingzone
    servus Fading, also wenn du möchtest kannst du mich gerne adden. bei mir wird es bloß langsam in der fl etwas enge lach. ich hätte wirklich nicht gedacht das so viele leute sich bei mir melden:D.

    richtig es würde eine gewisse zeit dauern mit den 500 abschüssen... aber warum kompliziert wenn es einfach geht?

    ich würde es folgendermaßen machen: die person die den erfolg haben möchte hostet die lobby... wir starten auf welle 6 oder 7 und machen den mutator unendlich muni und super nachladen rein. außerdem wird die karte überführung gespielt-da habe ich das alleine gemacht... für verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben:).

    wir beide zocken dann erstmal ca. 5 wellen zusammen und wenn wir zusammen 22.500 zusammen haben dann investieren wir einmal 12.500 in den silverback und ich upgrade ihn dann noch einmal für 10.000. den rest sprich die 500 abschüsse kann die person dann theoretisch alleine machen. ich muss dazu sagen es dauert zwar alleine bestimmt eine gute stunde aber es ist schon einfacher als wenn wir zusammen 50 wellen spielen und es fehlt dann noch immer etwas.

    so wäre halt mein plan... wie gesagt für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen;)

    mich hat auch jemand gefragt warum ich anderen, fremden leuten helfe... warum nicht es ist ein hammer geiles spiel aber es gibt leute die sind halt auf die erfolge aus-deswegen helfe ich auch gerne bei fable 2.

    zu deiner frage: ich habe sehr viel horde alleine gespielt und habe da wirklich nur in den silverback investiert. zu zweit macht es mehr spaß keine frage-aber naja man hat weniger geld und an zeit kostet es bestimmt auch mehr als wenn man alleine spielt... ist meine meinung;)

    ich habe auf überführung und auf gräben gespielt... schwierigkeitsgrad normal... startwelle 37. dann habe ich welle 38 gemacht und in der welle 39 habe ich mich umbringen lassen. dann habe ich mir in welle 39 den silverback gekauft. immer wenn du die welle 39 fast bis zu ende spielst bekommst du ca. 9.000 dollar. die reparatur des silverbacks kostet, wenn man ihn auf stufe 2 hat, 8.333 dollar-also passt das. naja und das habe ich immer wiederholt. frag mich bitte nicht wie lange ich gebraucht habe-.- sagen wir einfach mal zu lange:D.

    noch etwas interessantes: ich habe ein bissel zeit gehabt und habe mal gerechnet...

    wenn man 12.500 für den silverback ausgibt werden nur 4.500 gezählt. wenn man den silverback für 8.333 repariert werden nur 2.999 angerechnet. also das geld was ihr ausgebt zählt nicht zu dem geld was tatsächlich zählt... es zählen nur ca. 36 %. ist nur mal informativ...

    so wenn es noch fragen gibt oder ihr hilfe braucht schreibt hier oder meldet euch bei xbox;)

    grüße die zone


    ps: der silverback geht mindestens bis stufe 4-.-
  6. Mobbingzone
    06.11.2011
    Antwort von Mobbingzone
    wenn man den silverpack auf level 4 hat bekommt man 11% nachlass auf die reparaturkosten und es geht noch weiter-.-'

    habe jetzt 900.000 in den silverpack investiert...

    wenn ich stufe 5 habe schreibe ich wieder hier rein:D
  7. bonuuu111
    13.11.2011
    Antwort von bonuuu111
    Hi!

    Das waere echt hammer wenn du mir dabei helfen koenntest. Weil ich werde den silverback nicht updaten da er eigentlich unnoetig ist bei horde! Wenn du mir helfen koenntest waere das super geil!

    Werde dich adden. Mein gamertag ist Bonuuu111

    Gruss