Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.12.2011 - Frage von Patze_Rcks
    Soll trotz season pass für GoW 3 dlc bezahlen
    Hallo Leute.

    Steh vor einem problem das ich nicht ganz verstehe. und zwar will der x box live marktplatz das ich für den dlc raams shadow 1200 ms points obwohl ich den season pass besitze. dann müsste ich das doch gratis bekommen oder etwa nicht?

    im spiel das gleiche er zeigt mir im hauptmenü an das ein season pass dlc verfügbar ist und trotzdem will er wida das ich dafür bezahle?

    vl kann mir wer weiter helfen.

    mfg PAtrick
     
  3. 5 Antworten:
  4. CypressDude
    13.12.2011
    Antwort von CypressDude
    Hi,
    ich hab das gleiche Problem. Wird sich bestimmt im Laufe des Tages regeln.
    Hab mich gerade in ein paar "Ami-Foren" durchgelesen - die haben ebenfalls das Problem.

    MfG Dude
  5. lifetec_bln
    13.12.2011
    Antwort von lifetec_bln
    hi ich habe das gleiche problem no ein mist
  6. madrabbit
    13.12.2011
    Antwort von madrabbit
    Hallo,

    also hab gelesen das,das Problem blad gefixt werden soll.
    Einfach ein bisschen warten und dann nochmal gucken.

    MFG
    MAdrabbit
  7. IMD Eika
    13.12.2011
    Antwort von IMD Eika
    Hi, könnt euch ans downloaden machen...ist behoben das Problem :)Viel Spaß!!!!
  8. GenerationX76
    15.12.2011
    Antwort von GenerationX76
    Also ich hab gestern Abend GoW3 gestartet. Es kam dann im Hauptmenü direkt die Meldung das Season-Pass-Inhalte verfügbar sind. Liess sich ganz normal und kostenlos runterladen.

    Sollte alles funktionieren.