Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.12.2011 - Frage von Grayson Hunt
    Brauche DRINGEND hilfe bei Wahnsinnig(insane)
    Ich bin beim aller letzten abschnitt im kampf gegen Myrrah oder wie se heißt auf Insane und, ich muss unbedingt bis mittwoch durch sein (möchte den ghost Skin) ich brauch 2-3 leute vill wenn möglich :) wir könn entweder arcade (super reload comet und unlimited ammo wenn ihr habt) oder normaln modus 2 oder 3 auf lässig ich auf wahnsinnig weil ich weiß nich wie sichs auswirkt ich glaub wenn 3 auf leicht einer auf insane is das denk ich machbar, weil wir habn das iwie nich geschafft weil..ja die ganzen palast wachen habn zu derbe genervt ich würd vill mein 2 auf myrrah einer beschützt mich oder so?, hoffe mir kann da jemand helfen, gt könnt ihr mir schreibn ich würd euch äddn, und wenns geht, bringt geduld und bissl können mit :) und lust xD ^^ das wäre super.

    Lg
     
  3. 4 Antworten:
  4. FLO666
    19.12.2011
    Antwort von FLO666
    Was für ein ghost skin?
  5. Baal89
    18.12.2011
    Antwort von Baal89
    kann dir gerne helfen wanst wüllst
    schreib ma wans bei dir geht
    bei mir ging es erst ab 22 uhr

    mein gt I Kiill3r Ix
    Zuletzt bearbeitet von Baal89 am 19.12.2011 um 11:13, insgesamt 2 Mal bearbeitet
  6. Grayson Hunt
    18.12.2011
    Antwort von Grayson Hunt
    Morgen so gegen nachmittag zwischen ja grob 16-18 uhr. wir wärn denn 4 mann mit dir und naja vill gehts denn ;D kannst mir ja dein gt hier schreibn oder per PN ^^ ich ädde dich denn.

    Lg
  7. Grayson Hunt
    18.12.2011
    Antwort von Grayson Hunt
    Ich weiß grad nich ob meine antwort da kamm? XD ja morgn gegen mittag zwischen 16-18 uhr würds los gehen schreib mir dein GT hier oder per PN dann ädde ich dich.

    lg