Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2012 - Frage von Bluenetix
    Silverback
    Hii,

    bin zurzeit Level 2 bei Silverback & der Balken wird nur gaaaaanz langsam voll.
    Nun wollte ich fragen durch was füllt er sich? Wenn man ihn kauft für 12500 zählt das dazu? &/oder nur wenn man ihn Repariert? & Was ist wenn er ganz zerstört wurde?
    Wann schaltet man die Raketen frei?
    Danke im Vorraus .. Delta Ende
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mobbingzone
    06.01.2012
    Antwort von Mobbingzone
    Leider dauert es wirklich verdammt lange bis man ihn komplett voll hat. Also damit du "erfahrungspunkte" für den silverback bekommst kannst du alles machen. Es zählt sowohl der kauf, die reparatur... selbst die komplette reparatur zählt.

    das habe ich vor einiger zeit mal hier bei 4players gepostet:

    "wenn man 12.500 für den silverback ausgibt werden nur 4.500 gezählt. wenn man den silverback für 8.333 repariert werden nur 2.999 angerechnet. also das geld was ihr ausgebt zählt nicht zu dem geld was tatsächlich zählt... es zählen nur ca. 36 %. ist nur mal informativ..."

    kleiner tipp noch am rande. nutze nicht alle mutatoren-wenn du 3 mutatoren an hast zählt noch weniger. also du hast einen kleineren "wirkungsgrad".

    die raketen bekommst du auf stufe 3. dann kannst du den silverback für 10.000 nochmal aufrüsten und insgesamt geht der silverback bis stufe 5...

    glaube das war so^^

    hoffe ich konnte deine fragen beantworten:)