Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.01.2012 - Frage von JOKY007
    Bänder (Sonderlieferung,Überlebender) Mutatoren (Nahkampf-Instagib)
    Hi



    Wie bekomme ich das Band Sonderlieferung? Es steht ( Tötete einen Gegner mit Bag&Tag.) Aber was ist das?
    Und wo und wie bekomme ich das Band Überlebender?
    Wie und wo mache ich die 200 Kriecher-Kills um Mutatoren ( Nahkampf-Instagib) zu bekommen?

    Danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. FLO666
    06.01.2012
    Antwort von FLO666
    Für SONDERLIEFERUNG brauchst du ne frag-granate, dann musst du einen gegner down schießen, ihm als fleischschild verwenden und dann mit dem steuerkreuz nach oben drücken. Dabei muss noch ein anderer gegner drauf gehn.

    Für ÜBERLEBENDER musst du 5 mal wiederbelebt werden oda dich selbst wiederbeleben.

    Die kriecher kills musst du bei bestie machen.
  5. Skorge 2525
    07.01.2012
    Antwort von Skorge 2525
    Wegen Überlebender: Man muss sich selber 5 mal in der Runde wiederbeleben. Man kann auch sterben. Es zählt aber nicht wenn man von andere wiederbelebt wird.