Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2012 - Frage von BlademasterMG
    Erfolge-Fanatiker gesucht!!!^^
    Hi... Habe ein relativ breites Spektrum was Spiele angeht und wo ich Erfolge zu erreichen versuche, zb. Gears of War 3 (vorwiegend DLC-Erfolge), Halo Reach, AC Revelations (Multiplayer) und weitere... dies sind zurzeit nur meine Top 3 Titel! =)

    Wer Bock hat bestimmte schwierige Erfolge zu erhalten einfach mal melden, wäre cool =)

    GT: BlademasterMG
     
  3. 5 Antworten:
  4. lifetec_bln
    26.01.2012
    Antwort von lifetec_bln
    hi würde gern den erfolg mit raam machen den mit der hinrichtung meinste bekommen wir irgendwie hin
  5. BlademasterMG
    26.01.2012
    Antwort von BlademasterMG
    Klar, bekommen wir hin. Brauche den auch noch... Einfach mal addn und als Tipp:

    Als kleinen Trick zum erfolgreichen Boosten haben wir folgende Hilfestellung für euch. Schnappt euch einen Freund und geht mit ihm in eine Lobby hinein. Wartet den Moment ab, in dem euer Team komplett aus menschlichen Gegnern besteht und im Gegnerteam mindestens ein Bot vorhanden ist. Nutzt die Gunst der Stunde und geht auf das Profil eures sich im Spiel befindenden Freundes und wählt ?Laufender Sitzung beitreten?. Somit kommt ihr mit einem kleinen bisschen Glück ins Gegnerteam. Nun macht ihr euch einen Platz aus, an dem ihr euch trefft und das Boosten kann beginnen.

    Musst nur mal schreiben wannde Zeit hast ;)

    PS: weitere Anfragen gern gestattet =)
  6. FLO666
    27.01.2012
    Antwort von FLO666
    Machst du auch den ernstgemeint erfolg? Würde gern mal die 3000 wingman spiele boosten. FLO616
  7. BlademasterMG
    27.01.2012
    Antwort von BlademasterMG
    Klar, da waere ich auch dabei! Wobei dieser Ernstgemeint 3.0 Erfolg echt übertrieben ist... Muessten uns nurnoch überlegen wie man die am besten boosten kann.^^
  8. FLO666
    01.02.2012
    Antwort von FLO666
    Ja ist übertrieben. Aber da ich schon soviel zeit investiert habe bringe ich das auch zu ende. Geht glaube ich am schnellsten zu zweit gegen bots spielen. Alleine ist der wingman einfach nur dumm und macht irgendwas nur nicht das was er soll.