Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.05.2012 - Frage von Hacker88
    Events zu Ende?
    Ich hab 28/30 Events also noch zwei bis zum Erfolg Partylöwe. Nur, wenn ich jetzt am Wochenende zocke, bekomm ich keine Zähler mehr, obwohl ich zb Stay Frosty oder KOTGnasher gespielt hab... Haben die die Zähler eingefroren oder was ist da los?
    PEACE, Hacker
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kianusch
    07.06.2012
    Antwort von Kianusch
    Manchmal ist das bei mir auch so, dann Spiel ich einfach Horde und auf einmal geht der Zähler weiter. Ich denke mal das die da einfach ab und zu nen Fehler haben. Gab ja auch ein event für das du pro Spiel 1 Punkt in dem Zähler bekamst so konntest du Partylöwe an einem Tag holen. Am besten Spiel diese event Spiele mehrmals dann sollte dir das aufjedenfall noch angerechnet werden.
  5. Kianusch
    07.06.2012
    Antwort von Kianusch
    Also manchmal ist das denk ich mal ein Bug einfach das event mehrmals Spielen dann wird dir das schon angerechnet. War bei mir auch mal so dann hab ich es beim Spielen der Horde auf einmal bekommen.
  6. Rollo55
    07.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Geheimrezept: Datenträger/Cache löschen... und vllt ist das Problem behoben ;)