Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.12.2012 - Frage von elhephny
    Erfolge Boosten ?
    Hey guys ^^, Ich wollte mir Erfolge Boosten, wer will mit mir diese Erfolge Boosten:

    Bereichert und verstärkt: 10 GS (dieser erfolg bekomm ich nie da der host immer zu früh beendet.)

    Moment, wie spät ist es: 10 GS (ich kann einfach nicht diesen erfolg bekommen da des zu lange dauert.)

    Los, Zeta Team!: 75 GS (dieser erfolg bekommt mann nur ganz selten und ich hab nicht genügend freunde die "gears of war 3" spielen & ich wird dann tai spielen.)

    So langsam verstehen sie es: 20 GS (dieser erfolg bekommt mann fast nicht immer xD.)

    Komm zu Papa!: 15 GS (niemand von meinen freunden möchte mit mir den erfolg boosten.)

    Locust, für immer!: 15 GS (niemand von meinen freunden möchte mit mir den erfolg boosten.)

    Natürliche Auslese: 20 GS (dieser erfolg schaff ich auch nicht da der host nicht diese karten und den DLC nicht besitzt.)

    Hüter der Natur: 25 GS (der host hat nicht diese karten.)

    Force Multiplier: 50 GS (ich wird dann den ("Kommando Dom" spielen.)

    Also ihr könnt mich adden mein GT is "elhephny" & ich hoffe das ich diese Erfolge verdiene ^^.
     
  3. 3 Antworten:
  4. elhephny
    02.01.2013
    Antwort von elhephny
    Bereichert und verstärkert ist erledigt.
  5. nicotinbaer
    07.01.2013
    Antwort von nicotinbaer
    ich mache gerne mit. brauche auch noch ein paar erfolge. schicke dir gleich mal ne anfrage. gruß
  6. fiesoduckerl
    17.07.2013
    Antwort von fiesoduckerl
    Anfrage ist raus!