Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.09.2011
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gears of War 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Gears of War 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.12.2014 - Frage von bonuuu111
    Force of Nature Erfolge
    Hi Jungs und Mädls! :-)



    Es ist nie zuspät ^^ Hätte jemand Lust mit mir alle Erfolge der Force of Nature Pack zu holen? Jemand der die Erfolge braucht bzw wer helfen will



    Würde mich freuen! Können dann gerne auch andere Erfolge die Ihr noch braucht zusammen machen... Bin da offen!



    GT: Bonuuu111
     
  3. 1 Antwort:
  4. Kc0k1
    09.03.2015
    Antwort von Kc0k1
    Hi bonuuu,

    da hast du wirklich Recht!! Vorallem für Gears of War ( ausgenommen Judgement) ist es nie zu spät, und es ist meiner Meinung nach jede Sekunde Spielzeit wert. Es gibt in meinen Augen keinen besseren Taktik/ThirdPerson Shooter auf dem Markt und ich freue mich sehr auf die HD Collection die (hoffentlich) kommt. Aber zu deiner eigentlichen Frage :

    Wenn du Lust hast, schreibe mir hier auf 4P eine PN, dann werde ich dir meinen GamerTag zukommen lassen und wir können versuchen, zusammen Erfolge und vllt auch Online Siege einzufahren :-)



    Liebe Grüße

    Kc0k1