Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
25.02.2011
25.02.2011
Jetzt kaufen
ab 9,39€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Knights Contract

Du hast Antworten zu Fragen zu Knights Contract? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2011 - Frage von cheeper86
    Tastenkürzel bei Endgegner
    Hi alle zusammen, schade das hier noch nicht mehr ist zu dem game aber egal. Falls sich mal jemand herverirrt und schaut ich suche wenn möglich einfach nur die tastenkürzel für xbox 360 welche die quicktime events darstellen für besiegt gegenr bevor sie ganz hin sind.

    Danke für antworten und wer es hat noch viel spass
     
  3. 1 Antwort:
  4. DevilSlayerGT
    25.07.2011
    Antwort von DevilSlayerGT
    Hi,

    hab hier mal den Guide für die Boss-Finisher gepostet. Hoffe, er hilft dir.