Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
10.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kinectimals

Du hast Antworten zu Fragen zu Kinectimals? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2011 - Frage von Mobbingzone
    online
    spielt jemand das spiel online und möchte mit mir ein paar erfolge machen?

    postet bitte hier oder addet mich einfach

    lg Mobbingzone(gamertag)
     
  3. 5 Antworten:
  4. Mobbingzone
    22.02.2011
    Antwort von Mobbingzone
    lol erst die erfolge lesen und dann posten:D
  5. SSJ-Steven
    12.08.2011
    Antwort von SSJ-Steven
    ja adde mich StevenStyler97 dann können wir ja mal zsm zocken
  6. Mobbingzone
    13.08.2011
    Antwort von Mobbingzone
    du kannst die erfolge auch alle alleine machen. das geht ohne probleme:)

    wenn du fragen hast dann kann ich dir auch über xbox live helfen. schreib mich einfach an wenn du probleme hast...

    habe mittlerweile schon 1000 gs:D:D:D
  7. SSJ-Steven
    14.08.2011
    Antwort von SSJ-Steven
    hast du mich schon geadded sonst können wir nich zusammen zocken hast du insgesamt 1000G?
  8. Mobbingzone
    15.08.2011
    Antwort von Mobbingzone
    nein, ich habe dich noch nicht geaddet. ich habe schon lange die 1000 gs in kinectimals und brauch keine hilfe mehr.

    man kann die 1000 punkte ohne probleme alleine machen man muss nur noch 3 offline profile erstellen und dann ist das kein problem.

    brauchst du noch hilfe für die erfolge?

    ich habe dich noch nicht geaddet:) weiß ja nicht ob du hilfe brauchst oder so...

    du kannst mich übrigens auch adden:p-wenn du hilfe brauchst:)