Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 46,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Forza Motorsport 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.10.2011 - Frage von Thunderous God
    Erfolg Gruppenliste
    Sind bei dem Erfolg alle Rennen vom Veranstaltungskalender gemeint oder nur die aus der Welttournee? Bin jetzt im 5. Saisonjahr und ich glaub ich hab ein rennen im 2ten Jahr als 2ter beendet. Kann man das rennen nochmal wiederholen und wo kann man das sehen welche rennen man in der karriere gefahren ist? danke für die zahlreichen antworten.
     
  3. 3 Antworten:
  4. uNk iD05 | c0ke
    24.10.2011
    Antwort von uNk iD05 | c0ke
    Alle Rennen im Veranstaltungskalender, also es muss überall ein Hacken sein bei jeder Veranstaltung. Ich hab die Welttournee durch und hatte nichtmal 10% der Karriere vollständig (sieht man bei "mein Profil") da man bei der Welttournee teilweise Rennen fährt die es beim Veranstaltungskalender garnicht gibt jedenfalls die Strecke nicht und somit wird natürlich auch nix abgehackt.

    Also um es mal auf den Punkt zu bringen es macht garnix wenn du in der Welttournee mal 2 oder 3er wirst da es keine Auswirkungen auf den Erfolg Gruppenliste hat. Nach der Welttournee einfach alle Rennen im Veranstaltungskalender abarbeiten (selbe Schei.. wie in Forza3).

    Hoffe deine Frage is beantwortet

    grüße
  5. Thunderous God
    24.10.2011
    Antwort von Thunderous God
    @ uNK iD05 c0ke,

    vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. Hilft mir sehr weiter.
  6. smogman
    25.10.2011
    Antwort von smogman
    Bei Forza 3 habe ich dafür übrigens ca. 140 Stunden Spielzeit benötigt. Nur mal so als Richtwert! Diesen Erfolg tue ich mir definitiv nicht nochmal an!