Wireless-Controller - Spieletipps FAQ zu Forza Motorsport 4 - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Forza Motorsport 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 25.10.2011 - Frage von Sascha_L.
    Wireless-Controller
    ich habe mal ne frage: kann man den Controler so einstellen das er länger an bleibt, weil wenn ich so ein 1-2 std. rennen mache und in der der zeit was mache z.B. draußen im Garten oder schlafe^^geht der Pad aus und das spiel pausiert. also gibt es ne möglichkeit das der pad an bleibt, möglichst OHNE Kabel!

    THX im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. rocketman4527
    26.10.2011
    Antwort von rocketman4527
    Das einzige was du dann machen kannst ist, dass du dir ein gummi nimmst und damit z.B. den rechten Stick einklemmst, sodass er in irgendeine Richtung zeigt.
  5. Ryder1304
    26.10.2011
    Antwort von Ryder1304
    ok danke aber bleibt der Pad dadurch dauerhaft an...
  6. Wavrider1
    26.10.2011
    Antwort von Wavrider1
    natürlich ..solange es eine Eingabe registriert bleibt es ja auch an weil es annimmst das du noch am spielen bist! ;-)
  7. smogman
    27.10.2011
    Antwort von smogman
    Hast du kein Ladekabel? Sowas hat doch jeder! Dann geht der Controller auch nicht aus.


Simulation
Entwickler: Turn 10
Publisher: Microsoft
Release:
14.10.2011
Jetzt kaufen
ab 23,79€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht