Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 38,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2010 - Frage von kampfsau1808
    Wie komme ich zu Rätsel 149 - Kasino-Abstellkammer
    Hallo,

    ich habe jetzt alle 152 Rätsel im Spiel (ohne die Bonus-Rätsel) gesucht und gefunden. Mir fehlt nur noch Rätsel 149 in der Kasino-Abstellkammer! Mein Problem ist nur, dass ich dort nicht hinkomme. Wenn ich ins Kasino gehe komme ich nur in das Foyer und in den Salon. Eine Abstellkammer finde ich jedoch nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß
     
  3. 2 Antworten:
  4. gustav008
    23.11.2010
    Antwort von gustav008
    Du gehst vor denund dann runter-rechts-hoch-hoch!
    dann bist du in der Gasse Nord!
    da tippst du mehrmals die bretter lings an!
    dass geht dann kaput! es endsteht ein loch zum Abstellkammer der Kasino !
    Viel spaß!
    Gustav008
  5. gustav008
    23.11.2010
    Antwort von gustav008
    ups! ein fehler!

    Du gehst vor den Kasino und dann runter-rechts-hoch-hoch!
    dann bist du in der Gasse Nord!
    da tippst du mehrmals die bretter lings an!
    dass geht dann kaput! es endsteht ein loch zum Abstellkammer der Kasino !
    Viel spaß!
    sorry!
    Gustav008