Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
22.10.2010
Jetzt kaufen
ab 38,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die verlorene Zukunft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2011 - Frage von mrsblackrose
    bin fertig - 133 und 151 fehlen??
    hallo,

    habs jetzt durchgespielt aber mir fehlen die rätsel 133 und 151. konnte dazu keine posts finden. weiß jemand wo ich die beiden rätsel finden kann?

    danke schonmal!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mari14
    09.01.2011
    Antwort von Mari14
    ich bin zwar noch nicht so weit aber hir ein tipp! gehe auf www.nintendo-front.de dort gibt es alle lösungen ausser rätsel nummer 115! vielleicht kommst du ja weiter also ich würde es dir empfehlen:D



    mfg Mari14
  5. !ß!
    15.01.2011
    Antwort von !ß!
    Rätsel 133 findest du aus dem Schwarzmarkt Basar und rätsel 151 ind dem Pagodenturm, als verstecktes rätsel in dem letzten raum, im vorhang glaub ich
  6. mrsblackrose
    16.01.2011
    Antwort von mrsblackrose
    tausend dank !ß!