Erfolge / Trophäen: König der Straße und Partylöwe. - Spieletipps FAQ zu DiRT 3

 
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Jetzt kaufen
ab 4,55€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DiRT 3

Du hast Antworten zu Fragen zu DiRT 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.06.2011 - Frage von Sasatoffel360
    Erfolge / Trophäen: König der Straße und Partylöwe.
    Ich brauche Hilfe bei diesen Erfolgen, ich weiß das man bei König der Straße im "Hardcore" Modus fahren muss, aber wie stelle ich den ein in der Jam Session? Und Welche Minispiele denn noch für Partylöwe? Ich habe Outbreak, Transporter, das mit der Roboterinvasion und Cat 'n' Mouse.
    Freue mich über jede Antworten, Dankeschön. :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    18.06.2011
    Antwort von Kitiara
    Also für König der Straße musst du den Harrdcore Modus unter Pro Tour einstellen.

    Die Minispiele wären: Invasion, Transporter, Outbreak und Catn Mouse --> Du musst jedes davon mindestens einmal gewonnen haben.
  5. Sasatoffel360
    18.06.2011
    Antwort von Sasatoffel360
    Danke, aber ich habe die Minispiele schon gewonnen. :D Wie ist Dein Gamertag?