Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
24.05.2011
kein Termin
24.05.2011
20.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DiRT 3

Du hast Antworten zu Fragen zu DiRT 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.07.2011 - Frage von Cradle
    eiskanal
    moin leutz, hat jemand ne ahnung wie ich diesen mini einstellen muss, um gescheit die eiskanal strecke runter zu kommen...
    hab schon ein paar einstellungen versucht, hab bis jetz aber net geschafft, dass das auto auch fährt wie ein auto...
    entweder rutscht es zu sehr oder es kommt garnicht ins rutschen...
    man die trophäe geht mir auf den sack, kann mir da bitte ma jemand helfen...
     
  3. 1 Antwort:
  4. Eirulan
    27.07.2011
    Antwort von Eirulan
    Probier's mal so:

    Getriebeübersetzung=>Kurz[][X][][][]Lang
    Antrieb=>Hoch[][X][][][]Niedrig
    Radaufhängung=>Hart[][X][][][]Weich
    Bodenfreiheit=>Niedrig[][][][][X]Hoch
    Differenzial=>Stark[][][][][X]Schwach
    Bremsbalance=>Heck[][][][][X]Front