Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
27.04.2011
29.09.2014
27.04.2011
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Outland

Du hast Antworten zu Fragen zu Outland? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.05.2011 - Frage von Necrono
    Hertz und fehlendes Portal
    Hallo,

    so wie der Titel schon sagt suche ich ein Hertz und ein Portal und zwar im ''Dschungel''.

    In dem Levelabschnitt ''Dschungel: Über dem Himmelszelt'' sehe ich ganz oben auf der Karte ein Hertz was ich aber irgentwie nicht erreichen kann finde kein geheimen Weg oder sonstiges weiß einer vielleicht wie man dort hinkommt.

    Ein Portal fehlt mir zwischen ''Dschungel: Über dem Himmelszelt'' und ''Dschungel: Dschungel-Hochland'' hab dort auch alles abgesucht aber irgentwie find ich kein anderes Portal was ich hätte übersehen können oder sonstiges um in das Level zu kommen wo mir das Portal fehlt.
    Nicht das in dem Level wo mir das Portal fehlt noch eins bis zwei Zeichen der Götter versteckt sind.

    Hoffe mir kann einer helfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Siraldos
    08.06.2011
    Antwort von Siraldos
    Du musst nur dem Gichwoicher folgen dann kommst du zur Flederhüü und von da aus kannste dann in die hiblle rein.^^
  5. Necrono
    09.06.2011
    Antwort von Necrono
    Ok alles klar ich werde deinen Hinweiß umsetzen und gucken ob es auch so funktioniert =).