Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
27.04.2011
29.09.2014
27.04.2011
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Outland

Du hast Antworten zu Fragen zu Outland? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2011 - Frage von drakiman
    Erfolg Überlebender
    Wie hab ich das zu verstehen? Ich soll 20 Gegner mit nur 1 Herz töten... ich machs an einem Stück, aber ich bekomme diesen Erfolg einfach nicht. Was muss man also wirklich tun?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Thunderball007
    14.06.2011
    Antwort von Thunderball007
    Ja, du musst 20 Gegner hintereinander mit nur einem Herz töten. Du darfst aber zwischen zeitlich kein neues Herz aufnehmen. Am besten ist dieser Erfolg im ersten Lvl zu bewältigen.
  5. drakiman
    18.06.2011
    Antwort von drakiman
    ich habs mitlehrweile selbst heraus gefunden. das problem ist einfach nur gewesen, das man NICHT das gebiet wechseln darf. einfach in EINEM gebiet 20 gegner mit einem herz hauen. am besten klappt das im ersten unterwelt level