Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
14.09.2012
14.09.2012
30.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken Tag Tournament 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken Tag Tournament 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.09.2012 - Frage von dukenukem
    Charaktere?
    Hallo hab vor mir Tekken zu holen und mir ist aufgefallen das in manchen youtube videos P.jack und forrest law usw angezeigt werden woher kommen sie? sind sie ein dlc oder von Anfang an dabei? dann habe ich bei manchen noch den grünen Ogre gesehen sind sie als kostenloses dlc zu haben? ich hab nähmlich gehört das es ein kostenloses dlc geben wird mit 6 Chrakteren...

    Würde mich über Antwort freuen mfg dukenuken :)
     
  3. 8 Antworten:
  4. Metzal_Hase
    01.10.2012
    Antwort von Metzal_Hase
    Hi,

    also bei mir waren (in der ps3 version) P jack und forrest law von anfang an dabei. oger und kazumi hingegen hab ich sofort bekommen da ich die preoder version hatte. es sollten aber diese und alle weiteren charaktere umsonst per dlc kommen.
  5. johndoe-freename-1488164
    01.10.2012
    Antwort von johndoe-freename-1488164
    P. Jack und Forrest Law sind beide von Anfang an dabei und kommen aus früheren Tekken Teilen (habe den ersten zu lange nicht gespielt als dass ich mich an die Charaktere erinnern könnte)
    Soweit ich weiß sind beide in Tekken 2.
    Ogre ist sowie Kunimitsu, Angel und Michelle Teil der "We are Tekken"- Edition. Man hat dort entweder Ogre und Kunimitsu oder Angel und Michelle bekommen.
    Ich nehme an, dass sie in 1-2 Monaten auch für andere Spieler als DLC zu haben sind.
    Über einen kostenlosen DLC weiß ich leider nichts. Ich habe nur gehört, dass es 6 Charaktere auf der Disc geben soll, die noch nicht spielbar sind (u.A. Slim Bob)

    Ich hoffe ich konnte soweit erstmal helfen!
  6. Nicktorious BIG
    01.10.2012
    Antwort von Nicktorious BIG
    Also Forest und P.Jack waren von Anfang an dabei, der grüne Ogre und Kunimitsu waren das Vorbesteller-Bonus, die gabs dann als DLC, wenn man das Spiel vorbestellt hat (bei Amazon zumindest, glaub bei Gamestop gab es Angel und Julia Chang). Wahrscheinlich wirds ein DLC geben mit den 2 anderen Charakteren und den einen oder anderen neuen, wie z.B. Dr. Bosconovitch aus Tekken 3.
  7. oldkiller
    01.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Jack und Forest Law sind eig. Standard Chraktere.

    Und paar Charaktere bekam man bei der Vorbestellung oder in der CE-Edition, die DLCs werden höchstwahrscheinlich was kosten...
  8. Linkfan7
    01.10.2012
    Antwort von Linkfan7
    P-Jack, Forrest Law, Alex und Tiger sind von anfang an dabei.
    Angel und Michelle (DLC Pack A; Mediamarkt und Saturn), sowie Kunimitsu und Ancient Ogre (DLC Pack B; Amazon und Gamestop ) werden ersteinmal Vorbestellerexklusiv bleiben.
    Ab Oktober kommen dann erstmal die anderen DLC Charaktere (werden Gratis sein): Dr. Bosconovitch, Violet, Sebastian (Lilis Butler), Slim Bob, Miharu und Unknown. Jede Woche soll einer von ihnen kommen und die Vorbestellercharaktere, sowie sonstige Vorbestellerboni werden erst irgendwann danach erscheinen.
    Zuletzt bearbeitet von Linkfan7 am 01.10.2012 um 17:19, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  9. Hongii
    03.10.2012
    Antwort von Hongii
    P. Jack und Forrest Law sind dabei, alle andere waren Pre Order-Boni und werden in den nächsten Monaten für alle 100% kostenlos kommen, das steht fest!
  10. Rose11
    03.10.2012
    Antwort von Rose11
    Ein kostenloser DLC kommt anscheinend ab dem 9. Oktober schubweise... unter anderem mit neuen Stages... wie z.B. Russia, Chile, Saudi Arabia und Magic Show ... die neuen Charakter sind Dr. Bosconovitch, Unknown, Slim Bob, Miharu Hirano, Sebastian and Violet. Jack und co. sind natürlich von Anfang an dabei ;)
  11. Rollo55
    03.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Mit den DLC's wäre ich momentan noch vorsichtig... anscheinend soll ein verheerender Bug in den Dateien sein...