Publisher: Mojang / Microsoft
Release:
09.05.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
18.12.2013
03.09.2014
kein Termin
09.2020
15.10.2014
12.05.2017
kein Termin
17.12.2015
kein Termin
05.09.2014
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Minecraft

Du hast Antworten zu Fragen zu Minecraft? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2012 - Frage von Phione
    Herobrine????? komplett ohne mods
    Hi ich spiele minecraft und in letzter zeit verfolgt micht herobrine! Wie schon gesagt ich weiß nur das es mods gibt aber weiß icht wie man die instaliert also kann es kein mod sein! Die meisten werden mir nicht glauben,aber ständig ist eine horror musik da! Und es ist keine music die mir sagt unter mir ist eine höhle entdeckt worden! Und wenn ich aufwache sind die Blätter der Bäume angezündet.Und ich bin mal auf erkudung gegangen und ich fand eine Höhle dort war ein Schild da stand drauf;

    Are you looking at me? Lord of destruction, the dead king.


    Herobrine

    Das macht mir große angst! Und ein Freund von mir wollte mir was zeigen auf minecraft! Im spiel war es nacht.Wir kommen an einem Berg vorbei es war ein loch im berg ich schate hinen und da sah ich herobrine auf einem tron mit skilette als wache. Vor dem berg war ein Tor. UNd all das war genau so wie mein freund mir das tema (herobrine) erzählt hat.Ps er hat keinen mod instaliert! Bitte glaubt mir vor angst habe ich die welt gelöscht. Warum verfolgt mich herbrine?

    Ich habe angst. Bitte erklärt mir warum das so ist!Wir waren auf einzelspieler!

    Vision 1.2.5 Laut geschichte ist herobrine in dieser vision besonders agresiv!

    HILFE
     
  3. 4 Antworten:
  4. W4ldmeister
    30.07.2012
    Antwort von W4ldmeister
    Herobrine gibt es nicht im Programmcode. Es ist unmöglich, Herobrine in einem unmodifizierten Spiel zu treffen. Zu 99% spielt dir dein Freund einen Streich.

    Installiere Minecraft neu, dann ist alles wieder beim Alten.
  5. G3Ni3KiLL3R
    10.07.2012
    Antwort von G3Ni3KiLL3R
    Und was genau für eine hilfe erwartest du jetzt? :)
  6. Phione
    11.07.2012
    Antwort von Phione
    Ich will wissen warum mich herobrine verfolgt.was da los ist und was ich machen soll das er aufhört mir agst zu machen!
  7. Phione
    31.07.2012
    Antwort von Phione
    vielen dank