ein paar fragen zu Hyperdimension Neptunia - Spieletipps FAQ zu Hyperdimension Neptunia - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Hyperdimension Neptunia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 07.02.2011 - Frage von RandomFantasy...
    ein paar fragen zu Hyperdimension Neptunia
    Wenn jemand schonmal gespiet hat, wie ist das Spiel so?
    Lohnt es sich, die Spezial Edition zuholen?
    Weiß jemand warum die auf Amazon ab 18 ist?
    Kommt die Special Edition auch in Deutschland raus?
    Ist das Spiel fesselnd, oder eher nicht so?
    Wär nett wenn die Fragen beantwortet werden könnten.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Poly
    22.03.2011
    Antwort von Poly
    Der Test ist seid heute bei 4P in Arbeit. Ich denke danach hast du einige Antworten auf deine Frage ;)
  5. Crasen
    28.05.2011
    Antwort von Crasen
    Ich hab mir das Spiel auch zugelegt aber meiner Meinung nach ist es nicht so berauschend, bzw. kurz gesagt bin etwas enttäuscht. Die Kämpfe sind langsam und es ist komplett rundenbasiert, was heißt dass du auch 10 Minuten essen gehen kannst und der Kampf nicht weiterläuft während du am Zug bist. Ausserdem ist es komplett auf englisch (EU-Version halt) und die Story ist langweilig.
    Bin eigentlich n ziemlicher Fan was Rollenspiele angeht (Siehe Final Fantasy oder Two Worlds) aber Hyperdimension Neptunia hat meiner Meinung nach leider ziemlich versagt und bekommt nichtmal n ausreichend..

    Meine Empfehlung : Schaff es dir nicht an. Kauf dir für das Geld lieber Demons Souls oder Two Worlds II.

    Achso und Special Edition gibts meiner Meinung nach nicht in Deutschland. Die ist nur ab 18 weil anscheinend andere Texte genommen werden und vielleicht andere (perverse) Bilder, weiß es nicht genau, hab nur gesehen, dass da irgendwas von Bitch immer stand usw.


3D-Rollenspiel
Publisher: Tecmo Koei
Release:
02.07.2012
Spielinfo Bilder  

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht