Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.10.2011 - Frage von oscargonzalesg
    Formationen werden gelöscht!!! Hilfe!
    Immer nach einem oder zwei Tagen sind meine individuellen Formationen alle einfach weg!!!
    Was kann ich tun, damit die nicht jedesmal aus irgenteinem Grund gelöscht werden?
    Ich hab auch schon Dauerprofil Einstellungen aktiviert und trotzdem passiert das immer wieder.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Mr. Nero
    12.10.2011
    Antwort von Mr. Nero
    Das Probleme haben anscheinend mehrere. Das Formationen gelöscht werden, Werte nicht mehr angezeigt oder das Fifa 12 komplett abstürzt. Mit dem Dauerprofil hast du eigentlich auch das getan, was ich dir empfohlen hätte. Aber da dies anscheinend nicht hilft, ist dies wohl ein Bug.

    Beste Grüße
    Daniel